• Jobs Job bei Ärzte ohne Grenzen e. V.

Leiter/in Finanzen und Verwaltung

Ärzte ohne Grenzen e. V.

Leiter/in Finanzen & Verwaltung Ärzte ohne Grenzen e. V. Berlin Schwerpunkte Ihrer Arbeit sind neben dem Management der Abteilung insbesondere die strategische und operative Finanzplanung und das Controlling der deutschen Sektion innerhalb des internationalen Netzwerks von Ärzte ohne Grenzen e. V..

Sucht Für Die Hauptgeschäftsstelle In Berlin In Vollzeit Eine/-n: Leiter/-in Finanzen & Verwaltung Médecins Sans Frontières / Ist Eine Private Internationale Medizinische Hilfsorganisation Die Menschen In Not Weltweit Und Ungeachtet Ihrer Politischen Oder Religiösen über­zeu­gungen Oder Ethnischen Herkunft Medi­zinische Hilfe Zuteilwerden Lässt Die Deutsche Sektion Beschäftigt Aktuell Rund 120 Mitarbeiter Und Entsendet Jährlich Etwa 350 Auslands­mitarbeiter In Humanitäre Projekte Weltweit Als Leiter/-in Der Abteilung Finanzen & Verwaltung Sind Die Schwerpunkte Ihrer Arbeit Neben Dem Management Der Abteilung Insbesondere Die Strategische Und Operative Finanzplanung Und Das Controlling Der Deutschen Sektion Innerhalb Des Internationalen Netzwerks Von Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Des Jahresabschlusses Und Für Die Trans­parente Finanzielle Berichterstattung Sie Koordinieren Die Projektfinanzierung Mit Den Operativen Zentren Der Organisation Weltweit Und Sind Für Die Bereiche Buch­haltung Das Sekretariat Facilities Sowie Die It Zuständig Sie Nehmen Aktiv An Der Zusammenarbeit Innerhalb Des Inter­nationalen Netzwerks Teil Und Gestalten Als Mitglied Des Managementteams Die Arbeit Der Deutschen Sektion Maßgeblich Mit Neben Einem Abgeschlossenen Relevanten Studium Verfügen Sie über Mindestens Zehnjährige Erfahrung Im Fachgebiet Inklusive Erfahrung In Einer Management­roll Sie Besitzen Ausge­zeichnete Führungs­qualitäten Und Pflegen Einen Teamorien­tierten Stil Englisch Als Arbeitssprache Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Ihre Stärken Liegen In Der Analytischen Planung Und Dem Interesse Die Prinzipien Einer Humanitären Organisation Mit Modernen Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Zu Verbinden Ein Detailliertes Stellenprofil Finden Sie Unter: Wwwaerzte--de Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Bis Zum 18 Mai 2016 Florian Westphal Am Köllnischen Park 1 10179 Berlin Bewerbungber@berlinmsforg Leiter Leiterin Leitung Manager Managerin Management Studium Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Finanzplaner Finanzplanerin Finanzplanung Controller Controllerin Controlling Fh Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Studium Fh Uni Berlin Finzanzverwalter Finanzverwaltung Finzanzverwalterin Englisch Leiter/in Finanzen & Verwaltung Schwerpunkte Ihrer Arbeit Sind Neben Dem Management Der Abteilung Insbesondere Die Strategische Und Operative Finanzplanung Und Das Controlling Der Deutschen Sektion Innerhalb Des Internationalen Netzwerks Von Ärzte Ohne Grenzen E V Berlin

Leiter/in Finanzen und Verwaltung
    und Aumlrzte ohne Grenzen e. V. (Berlin)

Wartungstechniker im Bereich Sicherheitstechnik
   BAUER Elektroanlagen (Halle (Saale))

Kreditreferent (m/w/d)
   BANKHAUS C. L. SEELIGER (Wolfenbüttel)

Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Premium-Produkte im Einzelhandel (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)